Jugendausfahrt an den Vorderrhein „die Zweite“
Endlich war es da, das lang ersehnte Wochenende am Vorderrhein. Wollten wir doch diesmal mit der Jugendgruppe auch den oberen,
> Artikel lesen
Jugendausfahrt nach Hueningen
Die Jugendgruppe des KSC verbrachte intensive Tage am Wildwasserkanal in Hueningen. Je nach Könnenstufe gab es verschiedene Angebote. Mit den
> Artikel lesen
Wechsel an der Spitze des Kanuclub Villingen
Unter freiem Himmel fand die diesjährige Mitgliederversammlung des KSC Villingen statt. Vor dem Bootshaus standen Campingstühle in grosser Runde und
> Artikel lesen
Jugendausfahrt an den Vorderrhein
Vorderrhein vom 10.-12.7.20 Kurzentschlossen fuhr die Kanujugend des KSC zu einer Ausfahrt an den Vorderrhein. Sicheres Beherrschen von WW 2
> Artikel lesen
Truner Wildwasserwoche abgesagt !
Nun ist der Entscheid gefallen. Die Wild Wasser Woche 2020 kann wegen der momentanen Corona Situation leider nicht stattfinden.  
> Artikel lesen
Abgesagte Termine
Liebe Clubmitglieder, die aktuelle Situation mit dem Coronavirus geht leider auch an unserem Verein nicht spurlos vorüber. Das Hallenbad ist
> Artikel lesen
Schöne Grüsse vom Neckar 🙂
Heinz, Silke und Fritz machten am 29. Februar 2020 eine schöne Wandertour ab Neckarburg. Leider war damit erst mal die
> Artikel lesen
Wutach 2020
Nachdem wir im November und Dezember letztes Jahr schon auf der Wutach waren, luden im Februar wieder gute Pegel auf
> Artikel lesen
Donauwelle im Februar 2020
Am 7. Januar, lief die Donauwelle Rollentraining auf der Welle.
> Artikel lesen
Eskimofahrt auf der Reuss 2020
Nach dem Abpaddeln an Sylvester auf den Wutachflühen, startete der KSC Villingen mit Bernd, Silke und Annette schon am 3.
> Artikel lesen