Jahresprogramm

Wir möchten Euch auf das umfangreiche Fahrtenprogram des Bodensee-Kanu-Rings aufmerksam machen.
Schaut doch auch mal auf die Homepage des BKR (http://www.bodensee-kanu-ring.de).

Das Sportprogramm des DKV für 2020 findet ihr hier !
Dort sind auch Befahrungsregelungen für Gewässer aufgeführt,  die in den Gewässerführern des Deutschen Kanu-Verbandes beschrieben sind. Die Wutach (Stallegger, Wanderstrecke und Flühen) darf von 1.März bis August nicht befahren werden. Befahrungsregeln und Selbstverpflichtung auf der oberen Donau

Hier gehts zum Jahresprogramm des KSC für 2020 ( Stand 31.07.2020 ): Jahresprogramm2020 update Juli

Planung Programm 2020
Bitte teilt mir mit, was wir anbieten sollen (Tagestouren, Wochenenden, ganze Wochen fester Standplatz oder Gepäckfahrt/Wanderfahrt, WW leicht-mittel-schwer / Paddel-Gebiete /…..)
Super gut wäre es, wenn du selbst eine Fahrt anbieten würdest. Die Organisation ist kein Hexenwerk und wir haben dann deine Lieblingssfahrt mit deinem Wunschtermin im Programm.
Viele Grüsse
Roland
Mail: roland_bruder(at)msn.com